Logo

Ich habe mir ein Logo gebastelt. Obwohl ich noch nicht weiß, wozu es gut sein wird 🙂

pattylogo

Viel wichtiger ist, dass unser Mauerbuch Gestalt annimmt. Ich bin hochzufrieden mit der Entwicklung des Projekts und freue mich riesig, dass das ein wirklich gutes Buch wird.
Auch in den Mauerbilder-Blog habe ich jetzt eine ganze Menge Bilder eingestellt, die einen Eindruck von der Mauer vermitteln – für die, die sie nie gekannt haben, die, die vergessen haben, und die, die sich erinnern können.

Kommentar verfassen

