Glücksmoment

Auf BookCrossing finden sich drei unabhängige Meinungen über mein Buch „Die Füße der Sterne“. Als ich die Neueste heute las, war ich beschämt, dankbar und glücklich. Nun weiß ich wieder, warum ich schreibe, und warum einsame Stunden, Selbstzweifel und ein schmerzender Computerarm sich lohnen:
———————————

„Da kann ich nur sagen, Kurzgeschichten, wie ich sie mir schöner nicht wünschen könnte! Bravo!“

———————————

„Wunderschöne Geschichten, die ich mehrmals lesen MUSSTE.“

———————————

„Ein wirklich wunderschönes Buch! Bin total begeistert. Jede einzelne Kurzgeschichte hat mich berührt . Das Buch vermittelt eine superschöne Stimmung. Ich habe mir den Titel notiert, um mir das Buch zum einen selbst zu besorgen und zum anderen , weil ich es gerne an liebe Menschen und Leseratten verschenken möchte!“

fuessecover

Ich kann mich bei diesen Lesern nur bedanken für die Ermutigung.

  1. Auch ich bin mehr als nur begeistert von dem Buch! Wirklich jede einzelne der Geschichten hat mir große Freude gemacht!!! Am besten jedoch hat mir die mit Herrn Rossmonith gefallen! Großes Lob und weiter so!

    lg caro

Kommentar verfassen

