Glücksmomente

spretty

Heute sind mir beim Gießen im Garten mal wieder viele kleine Wunder begegnet, die mich beglückt haben und vor denen ich mit Ehrfurcht stand.

sghosts

Manche haben mir auch ein Lächeln geschenkt. Zum Beispiel ist mir versehentlich dieses extrem indiskrete Foto gelungen:

smarien

Von vorn wurde er zum Alien.

salien

Diese kleinen Fühler des verblühten Fingerhuts haben es mir auch angetan.

stentacles

Und dieser „Sonnenuntergang“

Sunset

Diese Malve, die ungeniert der Welt ihre Schönheit unter die Nase hält

smalve

und diese kleine Laus, die hier den Regen von der Mohnblume trinkt:

slaus

Die Kugeldistelknospe gefiel mir auch:

sdistel

Und im Haus fand ich dann noch diese kleine Vision einer Fee – oder ist es ein Engel? – in der Orchidee. Natürlich ist sie nicht scharf – Feen bekommt man nicht ohne weiteres scharf.

sorchid

Kommentar verfassen

