Sommerfragmente

9

So hübsch kann Klee sein.
Ich war ein wenig im Garten stöbern. Aber meine Makroaufmahmen sind alle nichts Rechtes. ich wünschte, es würden sich mal soviele Bücher verkaufen dass ich mir eine einfache Spiegelreflexkamera leisten kann. Vielleicht sogar eines Tages mit einem Makroobjektiv.

5

Läuse sind überraschend niedlich.

15

Gänseblümchen mag ich nach wie vor am Liebsten.

16

Dieser Eulenfalter ist zwar keine Schönheit, aber man sieht gut die Zeichnung der Flügel.

falter

Die Islandmohnknospe ist wie ein Juwel.

DSC05813

Und dieses verlauste Sommerfliederblatt wirkt wie ein Insekt.

insekt

Eine Schönheit ist auch diese Kugeldistel

distel

Kommentar verfassen

