Für Fantasy-Fans

Ich freue mich, dass meine Geschichte „Nisimugos Problem“ in Kürze hier erscheinen wird.
Diese Geschichte fällt ziemlich aus meinem üblichen Rahmen und ist auch schon mehrere Jahre alt. Sie hat eine ziemliche Odyssee hinter sich: eine Verlagspleite, dann eine Verlagsgründung, dann Aufschub um Aufschub, nun wird es doch eine Drachenanthologie geben, in der sie einen Platz hat.
Auch wenn das Buch in einem „Dark Fantasy“-Verlag erscheint, ist meine Erzählung doch eher humorvoll-märchenhaft und auch für Kinder geeignet.

Kommentar verfassen

