Runde Sache

Diesen von einem blühenden Zierpflaumenbaum so schön gedeckten Tisch widme ich dem 50.000. Besucher, der heute hier war, und allen anderen natürlich auch! Ich freue mich und hoffe, dass alle, die hier vorbeikommen, sich so wohl fühlen als könnten sie sich an eben diesen heiteren, bunten Tisch setzen.

  1. Hallo Patricia, ich komme dann als 60.000, wenn die Pflaumen schon reif sind und auf dem Tich liegen – die esse ich nämlilch lieber als die Blätter *grins*.
    Lg von Clara

  2. Zwar bin ich der 50,193 Besucher, aber an dem Blütentisch kann ich mich auch noch erfreuen – da fragt man sich doch, warum gibt es so viele hässliche Drucktischdecken, wenn einem die Natur so hübsches vormacht …

Kommentar verfassen

