Himmel noch mal…

…der Himmel ist so selten zu sehen, also, der blaue, meine ich, da muß man das sofort ausnutzen wenn er sich kurz zeigt und ein wenig Farbe fliegen lassen.
Allerdings war es auch so windig, dass die Seifenblasen immer gleich aus dem Foto geflüchtet sind. Mit sich nahmen sie den Wetterfrust über alle Berge bzw. Hausdächer 🙂
Übrigens, beim BioLektor habe ich mal wieder was Interessant-Schönes gefunden.

  1. Vielen Dank für deinen Besuch, ich habe dich ein wenig vom gruseligen Wetter ablenken dürfen, das freut mich natürlich sehr 🙂

    Ein tolles Foto, Seifenblasen und der tolle blaue Himmel, also das ist was für meine verträumten Augen. Heute hatten wir hier in Hamburg die “ Sonne“ zu Besuch, doch sie verschwand schnell wieder, frage mich mal Patricia wo sie hin ist.
    Hast du jetzt vielleicht bei dir?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen von einem Super Sommer 🙂

    Fred

  2. WordPress ist doch was feines, einfach ein paar Zeilen hinterlassen und ohne dauerndes Anmelden abschicken.

    Das macht doch viel Spaß…

Kommentar verfassen

