Gelungene Partnerschaft

So sieht dieser Tage unser APFELBAUM aus.
Obwohl die Rosen ihn als Rankhilfe benutzen, trägt er jedes Jahr ganz wunderbar.
Meine Schwester aus Kalifornien meinte neulich: „Es ist beeindruckend, wie schlau die Deutschen den wenigen Platz nutzen, den sie haben.“ Dies hier ist ein gutes Beispiel dafür, finde ich. Allerdings sind die Rosen ganz allein auf die Idee gekommen, und ich bin mir nicht sicher, ob sie deutsch sind. Ich glaube, bei der einen handelt es sich um eine historische englische Sorte.

Kommentar verfassen

