Neuerscheinung

Tatsächlich! Nächste Woche gibt es druckfrische Bücher!
Bestellt werden kann schon jetzt (Klick auf das Cover). Natürlich dann auch bei Amazon etc. und in der Buchhandlung Eures Vertrauens.

Seit Jahren drängte diese Geschichte danach, geschrieben zu werden, aber es wollte mir nicht gelingen, bis mir ein Licht aufging: Ich hatte an der falschen Stelle angefangen. Dann ging es wie von selbst – allerdings nur, weil ich das Manuskript online als Blog geschrieben habe, unter einem Pseudonym. So hatte ich aufmerksame Leser, die viele Fehler sofort ausgebügelt und mir ständig Mut gemacht und Zuversicht geschenkt haben. Auch an dieser Stelle ihnen allen noch einmal ganz herzlichen Dank!!!
Ein dickes Dankeschön natürlich auch an den Verlag für all die Mühe.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass der Roman seinen Weg zu Lesern findet…

  1. Ich hab’s soeben bestellt und freue mich drauf.
    Herzlichen Gruß
    Ingrid

    P.S. Was für ein wundervolles Titelbild.

  2. Ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Roman – er wird seine eserschaft finden.

    Hoffentlich vermarktet Dich Dein Verlag gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Deines neuen Romans auch von mir! Und was für ein schönes Titelbild. Dein Buch möchte man einfach zur Hand nehmen. Ich werde es mir beizeiten bestellen.

    Liebe Grüße von Karin

Kommentar verfassen

