Was für Musik…!

Es regnet! nach all diesem Schnee und Frost regnet es. Ich hatte vergessen, was für ein wundervolles Geräusch das ist! So sehr ich den Schnee mag, es hat mir gefehlt.

  1. Aber wenn es Eisregen ist und damit alles überzogen wird, wenn die Straßen spiegelglatt werden und es bei minus 2 Grad weiterregnet, ist das noch nicht so gut. Es müsste erst warm werden und dann regnen, wenn der Schnee weg ist. So ein schönes Frühlingsgewitter, wenn es richtig prasselt und ich im Bett liege und lausche, ja das mag ich auch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Nun nölt nich rum 🙂 das kommt ja alles, jeden Tag klettert die Sonne höher, die Tage werden länger, die Krokusse strampeln schon in der Erde, der Rest folgt..!

Kommentar verfassen

