Fundstück

Da meine Mutter alte Fotos digitalisiert, stieß ich gerade auf dieses. Ich schrieb meine erste Geschichte und bin mir ziemlich sicher, dass es um einen Frosch auf dem Mond ging. Leider ließ sich das schon damals nicht nachweisen 🙂 🙂 Aber Spaß hat es gemacht, immer schon.
Obwohl meine Familie angesichts meines „Werkes“ beschloß, dass ich jetzt Buchstaben und Worte lernen müsse – und das zogen sie auch durch.
Die Schlange hörte trotzdem nie auf, zu schielen.

  1. Das ist aber wirklich ein wunderschönes Erinnerungsfoto! Toll! Und am meisten begeister mich da der Elan Deiner Mutter (mit PC hat mein Vetr – 83 – nun absolut gar nichts am Hut. Leider, dabei bin ich überzeugt, das ihn viele Möglichkeiten faszinieren würden. Aber es ist nicht zu machen, er weigert sich strikt und ist überzeugt, seine verbleibende zeit besser verbringen zu können, was teilweise stimmt)!

  2. Jetzt hast Du mich an etwas erinnert, das wäre mr nie wieder eingefallen. Zumal auch niemand mehr da ist, der davon weiß. Bevor ich schreiben konnte, machte ich es genauso wie Du. Seite um Seite füllte ich mit dieser speziellen Schrift und nur ich konnte das lesen.
    Bestimmt hätten wir uns damals ergänzt. 😉

Kommentar verfassen

