Neuerscheinung: Teil 2 der einen, großen Geschichte!

  1. Irgendwie hatte ich dich aus den Augen verloren. Nun freue ich mich, dass du deine Bücher auch als e-books anbietest. Ich habe mir gerade einige heruntergeladen und freue mich schon aufs Lesen. (Allerdings bin ich noch dabei, meinen echten Lesestapel abzubauen.
    LG, April

    • Hallo April, schön von dir zu hören!!! Du liest also auch schon auf dem Kindle? Freut mich – tolle Sache, oder? Ich lese seitdem mehr und schneller. Ganz liebe Grüße, Patricia

      • Ich hab‘ einen und bin begeistert, außer bei Fachbüchern. Aber ich muss auch noch einen kleinen Bücherberg (Hügel) abtragen. Und dann geht’s mit dem K. so richtig los; da ist schon ganz viel drauf und meine Merkliste ist groß.

Kommentar verfassen

