Überraschung zum Jahresende

Ich freue mich über eine Überraschung: Meine im Frühling in einem amerikanischen Literaturmagazin veröffentlichte Geschichte hat einen „Editor’s Choice Award“ gewonnen. Das gibt mir die nötige Portion Mut, ins neue Schreib-Jahr zu starten!

http://www.hauntedwaterspress.com/HWP_News/Entries/2012/12/31_From_the_Depths_2011-2012_Editors_Choice_Awards.html

Euch allen da draußen ein wundervolles 2013!

  1. Liebe Patty,

    freut mich sehr für dich. Frohes Neues dir und Peter. Lasst es euch gut gehen. Ich guck mal, ob ich 2013 nicht noch ein paar Leute aus den Latschen hauen kann.

    🙂
    Nils

  2. Ich finde das auch toll und verdient hast du es allemal. Ich habe einige deiner zauberhaften poetischen Weihnachtsgeschichten gelesen und habe noch mehr im eReader (auch im Regal).
    Herzliche Grüße, Franka

Kommentar verfassen

