Durchhalten/Hero(n)

20130314_123706

Er wartet auf den Frühling, wie wir. Wie oft war er frustriert diesen Winter, weil er sah, wie sich die Fische unter dem Eis bewegten – und er musste hungern! Nun sieht es schon besser aus.
___
All winter he was frustrated because he saw the fish moving under the ice and still had to go hungry. Now things are beginning to look up.

  1. Wunderschön!
    Der Graureiher ist mein Lieblingsvogel.
    „Meinen“ Graureiher habe ich in diesem Jahr erst einmal gesehen – und zwar als er gerade ganz niedrig am Bürofenster vorbeiflog. Im letzten Jahr habe ich ihn wohl ein Dutzend Mal getroffen und er hat mir etliche schöne Fotos geschenkt..
    Sonnige Morgengrüße
    Ronald

Kommentar verfassen

