Aufgeregt/Excited

Ich bin ein bißchen aufgeregt. Es kribbelt immer im Bauch, wenn ein neues Buch gemacht wird. Heute habe ich das endgültige Cover erhalten. Danke, Carola Angrick Nix, Künstlerin und liebe Freundin, für die wunderschöne, maßgeschneiderte Zeichnung!!!
____

I am excited. Today the publisher sent me the finished cover for the new book. Thank you, wonderful artist and dear friend Carola Angrick Nix, for the lovely drawing!

Carlyendgültig

  1. Hallo Patricia, ich kenne noch keines deiner Bücher, habe mir aber fest vorgenommen, eines der vielen im Sommer in meiner Weinlaube zu lesen!
    Viel Erfolg für das Neue!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Weinlaube hört sich gut an! Ich empfehle dir „Die eine, große Geschichte“ oder den neuen Roman. Vielen Dank für die guten Wünsche! Hab ein tolles Ostern, auch wenn es noch nicht Frühling werden will…

    • Nicht sehr. Nur das Ende ist ein wenig verändert, und natürlich alles lektoriert und glattgeschliffen 🙂 Freut mich, dass dir das Cover gefällt. Frohe Ostern!

    • Greifswald! Da bin ich ein bißchen neidisch, so nahe an der Ostsee. – Tja, wenn du neugierig bist, hilft eigentlich nur lesen 🙂 Männern empfehle ich eher „Die eine, große, Geschichte“. Teil 1 ist sehr kostengünstig, das kannst du ohne Risiko ausprobieren. Herzlichen Gruß aus Berlin!

Kommentar verfassen

