Herbstgarten

Das Wetter schwenkt um. Das ist einerseits schade, denn das war der schönste September aller Zeiten. Andererseits steigen mit dem schlechten Wetter meist die ebook-Verkäufe, was wiederum erfreulich wäre. Und auch das Interesse an Weihnachtsgeschichten könnte bald steigen.
Einstweilen ein paar Herbstimpressionen aus dem Garten.

Der Mais blickt in den Herbsthimmel:

Die Dichterlaube und die Besucherbank schmücken sich mit Rot:

Die Dahlie zündet schon mal ein wärmendes Feuer an:

während der Kormoran die letzten Sonnenstrahlen nutzt.

Eine Antwort

  1. sehr schöne stimmungsvolle Fotos – hier ist auch schon richtig Herbst – die Dahlien haben wir noch diversen nachtfrösten bereis ins Winterquartier geholt…
    Was macht eigentlich „das Meer in Deinem Namen“?
    Liebe Grüße von der Ostsee!

    • Liebe Gesa,
      Das Meer in deinem Namen muss noch ein wenig warten, ist aber nicht vergessen.
      Dieses Jahr ist durch Vaters Tod einfach alles anders gelaufen. Aber immerhin gibt es drei neue Bücher von mir.
      Jetzt muss ich noch ein projekt fertig stellen und dann kommt das Meer wieder dran.
      Wie geht es dir?
      Liebe Grüße aus Berlin!

  2. ich kann sehr gut nachempfinden, dass Dich der Verlust Deines Vaters aus der Bahn geworfen hat – das Leben bekommt auf einmal andere Dimensionen, wenn man ein Elternteil verliert. Ich freue mich zu hören, dass Du an Das Meer in Deinem Namen festhältst! Manchmal verliert man ja auch den Bezug, wenn es zu lange unberührt bleibt… Von den anderen Büchern habe ich mir auch schon eines auf den Wunschzettel geschrieben! Mit den ebooks habe ich so meine Probleme, aber das kann sich ja noch ändern 🙂 Habe ich das richtig verstanden, dass sie nur auf Kindle eReader lesbar sind – oder kann man sie auch für’s iPad bestellen? (Herr rundumkiel hat eines, da könnte ich dann ggf lesen). Aber noch liebe ich die Papierversion 🙂 Liebe Grüße, bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar